LACK TRAINING STABLES...

 

TEL.: 01704169166                                         E-Mail: Seblack@t-online.de

Wer sind wir?

 

Das LTS-Team = die Familie Lack aus Oberbayern, die sich mit ihren Pferden im wunderschönen Unterfranken niedergelassen hat, in der ehemaligen „Diaspora der Westernreiter“!

 

Wir konnten aber nach inzwischen 6 Jahren Frankenaufenthalt eine Westernreitsport-Begeisterung hervorrufen, die ihresgleichen sucht. Wir haben ehemalige Englischreiter zum Westernreiten gebracht, Reitanfänger bis auf's Turnierlevel gefördert und konnten uns einen sehr großen Schülerstamm aufbauen, der inzwischen von zwei Trainer betreut wird.

Doch was wären wir ohne unsere Pferde, unsere Partner, für die wir uns jeden Tag aufs Neue anstrengen und unser Bestes geben wollen. Für sie lernen wir stetig dazu und haben unsere Pferdeleidenschaft deshalb auch zu unserer Lebenseinstellung gemacht. Unseren Arbeitsalltag bewaltigen wir mit viel Energie, Begeisterung und mit Liebe zum Beruf, freuen uns an den Fortschritten im Umgang mit Mensch und Pferd und agieren (meistens!!!) entspannt und humorvoll gegenüber den alltäglichen Herausforderungen. Mit den meisten Einstellern und Reitschülern verbindet uns inzwischen ein freundschaftliches Miteinander, das bei einem kleinen Ratsch in der Sonne oder bei kleineren oder großeren Festen gepflegt wird.

 

Es ist nicht nur eine Phase,

es ist unser Leben.

 

Es ist nicht nur ein Hobby,

es ist unsere Leidenschaft.

 

Es ist nicht nur ein Pferd,

es ist unser bester Freund.

 

(Verfasser unbekannt)